Gästebuch
unser Team
Unsere Gäste
über uns
So finden sie uns



Zwischen Wiener Walzer und schöner Tanzmusik, ist es mir doch gelungen, einige unserer Stammgäste kurz die Frage zu stellen:
"Warum kommen Sie immer wieder gerne zu uns in die Bräuwastl Halle?"

Leonore und Hubert:
"Wir genießen das schöne Ambietene, und die raucherfreie Tanzfläche. Die gute Live-Musik, zu der wir fast alle Tänze tanzen können."
Renate und Alois:
"Die raucherfreie Tanzfläche, die nette Atmosphäre, die gute Live-Musik, das freundliche Personal. Außerdem haben wir uns hier kennen gelernt"

Mal ehrlich, was gibt's schöneres?

Unser Ronzo aus bella Italia:
"Ich war schon in sehr vielen anderen Lokalitäten, aber hier fühle ich mich einfach wohl."
Liane und Norbert:
" Edith's Cappucino-Tassen sind riesig und immer randvoll. Auch Hans ist bis zum Schluß ein guter Gastgeber."
Heiko:
"Ich komme sehr viel rum. Aber dieses schöne Ambiente findet man nicht so schnell. Das ganze Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch Stephan Schuster ist ein toller Gastgeber. Es herrscht auch immer eine so grundehrliche Stimmung".
 
Ja schon viele auch unserer Gäste oder Tanzschüler haben gemeint: Wir sind wie eine große Familie. Das ist doch ein schönes Komplement.
 
Markus:
auch ein Tanzkursschüler wagt sich schon mutig aufs Parkett.
Eddi und Anke:
"Die gute Live-Musik. Das schöne Ambiente"

Soweit ich mich erinnere, waren die beiden höchstens 2x nicht da.

 

Fassen wir mal zusammen: Unsere Gäste waren sich einig:

Das schöne Ambiente,
Die tolle Live-Musik,
Nicht zuletzt, das freundliche Personal

Zieht uns immer wieder an.

Ja liebe Gäste, auch wir vom Bräuwastl-Team freuen uns immer wieder gerne auf Sie um Ihnen einen schönen Abend zu bereiten.
Helga, vom Bräuwastl-Team